Filz-Rucksack rPET FELT2GO
ab 8,55 € ohne Werbeanbringung

Farbe auswählen Grau
Werbeanbringung hinzufügen
Menge auswählen
Menge Preis
ab 1 8,55 €
Weiter
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen
  • A566-20706-14
Der FELT2GO Rucksack zeichnet sich durch sein einzigartiges Design und seine moderne Form aus.... mehr
Der FELT2GO Rucksack zeichnet sich durch sein einzigartiges Design und seine moderne Form aus. Die zeitlose, rechteckige Form der Filztasche, angereichert mit kontrastierenden Details aus Öko-Leder, verleiht ihr einen Designer- und Originalcharakter. Bei der Entwicklung dieses einzigartigen Rucksacks standen Ästhetik und Funktionalität im Vordergrund. Hergestellt aus recyceltem rPET-Filz mit Öko-Lederelementen.

Eigenschaften

Gewicht: 356 g
Länge: 1800 mm
Breite: 3800 mm
Höhe: 1170 mm
Gewicht: 356 g
Zuletzt angesehen